Dein erstes Mal BDSM?

Wenn du noch keine Erfahrungen mit erotischer Dominanz und Submission hast, du aber neugierig bist und es vielleicht ausprobieren willst, dann bist du bei mir in guten Händen. Vielleicht bist du nervös und unsicher, ob es wirklich richtig für dich ist; oder vielleicht willst du endlich deine lebenslange Fantasien wirklich ausleben.

Eine Reise in die Welt des BDSM ist eine Reise an die exotischen Orte, die dein Körper für deine Psyche bereiten kann. Ich genieße die besondere Ehre, jemandem dabei zu helfen, neue Seiten von sich und seiner Sexualität zu entdecken. BDSM ist ein vielfältiges Konzept: dominiert zu werden bedeutet nicht immer, sich herumbefehlen zu lassen. Dominanz kann auch bedeuten, dass man sich führen und verführen lässt, in bisher unentdeckte Empfindungen und Bewusstsein.

Wenn du Inspiration brauchst oder noch unsicher bist, ob eine Session mit mir das Richtige für dich ist, kannst du meine Liste von Fetischen anschauen. Lass dich aber nicht abschrecken: Sessions mit mir sind immer personalisiert nach den Wünschen und Gelüsten meiner Gäste. Ich mache nichts in einer Session, was du nicht willst. In unserem Vorgespräch reden wir über deine Fantasien, aber auch über deine Tabus und Ängste. Das Wichtigste ist: bei unserer Session will ich immer ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Frag mich nach deiner Fantasie