Frauen, Inter, und Trans*

Dürfen Frauen eine Domina besuchen?

Dürfen nichtbinäre und intersex Menschen?

Ja natürlich! Nicht nur die Jungs dürfen Spaß haben!

Feministisches Empowerment in Sexualität ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt meiner Arbeit – und nicht nur im Sinne von meinem eigenen Empowerment! Es ist für mich auch wichtig, dass meine Kund*innen sich selbst empowern können.

Im Mittelpunkt einer Session mit mir stehen deine Wünsche, deine Lust, dein Verlangen: ich will dir helfen, die Außenwelt loszulassen und die Welten, die in dir versteckt sind, zu entdecken und genießen. Deine Gelüste sind meine Schlüssel zu diesen vielleicht unerforschten Welten. Du musst dich für deine Fantasien nicht schämen und dein wahres Selbst nicht verstecken: ich will dich und deine Sexualität zusammen mit dir feieren.

Anfänger*innen und diejenige ohne bisherige Erfahrung in der Welt der erotischen Submission sind bei mir auch sehr willkommen. Auch wenn du neugierig bist aber unsicher, ob es für dich wirklich das Richtige ist: ich genieße es besonders, Menschen beim Entdecken neuer Seiten von sich zu helfen. Siehe meine Seite mit Informationen für Anfänger*innen um mehr zu erfahren!

Buche deine Session mit mir

Eine Session mit mir kann viele Formen annehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten, so viele Erfahrungen, so viele neue Gefühle …

So könnte es aussehen: Macht und Dominanz, hart und klar ausgedrückt.

… oder so: entspannend und sinnlich; die Entdeckung intensiver Gefühle.

Die Intimität und Macht in Bondage, Dominanz, und Submission zwischen Frauen und queeren Menschen ist deutlich anders als mit einem Mann. Wenn du die andere Seite erleben möchtest, oder du glaubst, du würdest dich eher in den Händen eines professionellen Herrens trauen als mit einer Herrin, könntest du beispielsweise eine Session mit meinem Freund und Kollegen Ron Hades buchen.