Vorlieben

Von A bis Z in meiner Welt der Fetische

Analspiele

Vielleicht kennst du schon eine gewisse Auswahl an erotischen Gefühlen. Aber im Gesäß liegt doch eine ganz andere Welt. Viele Möglichkeiten stecken in ihm, die man mit Hilfe von verschiedenen Spielzeugarten entdecken kann. Mein Lieblingsspiel ist aber mit meinem Finger, mit dem ich ganz genau tasten kann, um die Intensität nach deinen Reaktionen und meiner Lust zu steuern.

Atemkontrolle

Wenn „dir den Atem nehmen“ eine ganz andere Bedeutung als sonst hat …

CBT

Achtung! Dieses Spiel ist nicht jedermanns Sache … aber diejenigen, die es mögen, mögen es auch nicht nur ein bisschen. Die männlichen Körperteile sind nicht nur für die zärtliche Behandlung da — ein bisschen derbes kann man auch genießen.

Fußerotik

Wer mich verehren will, findet manchmal, dass man dabei ganz unten anfangen muss. Wenn ich dir erlaube, mich anzufassen, ist es wohl ratsam, bei den Füßen anzufangen: mit deinen Fingern, vielleicht auch mit deinem Mund. Wenn nicht, vielleicht gibt es eine bedauernswerte Lektion auf deinen Füßen …

Keuschheit

Vielleicht will ich, dass deine Erregung steigt und steigt bis du in Verzweiflung gerätst und anfängst zu betteln. Aber wie verhindere ich, dass du unanständig und ungehorsam bist und dich selbst befriedigst ohne Erlaubnis? Kein Problem: ein Schloss klickt zu und deine intimste Gefühle gehören mir.

Knebel

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vielleicht meckerst du einfach ein kleines bisschen zu viel rum für mein Geschmack, oder vielleicht muss ich was tun, damit deine Schreie die Nachbarn nicht stören. Manche schließen oder sperren den Mund, andere halten ihn offen, sodass ich damit spielen kann, wie ich will … hach!

Latex

Ich liebe es, mich für unsere Session sexy anzuziehen und Latex gehört zu meinen Lieblingsmaterialien. Der Geruch, das Gefühl und natürlich das Aussehen sind himmlisch.

Leder

Die klassische Domina in Leder ist ja ein Stereotyp, aber auch in der Realität ist Leder ein wunderbarer Stoff mit einem unvergleichbar tollen Geruch und sorgt immer für ein beherrschendes Auftreten, wenn ich es für unsere Session anziehe.

Rohrstock

Als gebürtige Engländerin müsste man natürlich von mir erwarten, ein Naturtalent in der sogenannten „klassischen englischen Erziehung“ zu sein; tatsächlich gehört der Rohrstock zu meinen Lieblingswerkzeugen. Einerseits hat er definitiv seinen Ruf als eine der härtesten Spielarten verdient; andererseits ist dieses Instrument wirklich vielfältig und bietet in geschickten Händen wie meinen viele Erlebnismöglichkeiten.

Nippelspiele

Der Umfang der erogenen Zonen geht ganz weit über den Intimbereich hinaus, und zwar bei allen. Die Nippel gehören zu den empfindlichsten Stellen des Körpers und eignen sich perfekt für Experimente mit überraschend intensiven Gefühlen.

Sinnesentzug

Ein sinnliches Erlebnis, aber ich nehme dir die Sinne weg — wie geht das? Ganz einfach: durch Entzug des Seh- oder Hörvermögens werden andere Sinne so viel empfindlicher, insbesondere der Tastsinn. Du weißt gar nicht, was ich als nächstes mit dir mache und wann. Deine Erwartung steigt — und eine gewisse, erregende Angst auch.

Spanking

Manchmal sind die einfachsten Methoden die besten. Meine Hand, dein Hintern — und du über meinem Knie. Langsam lernst du, dass du immer auf mich hören solltest — und dabei freu ich mich immer auf die schönen rötlichen Ergebnisse am Ende.

Stiefel

Ich verfüge über eine Sammlung von großen, funkelnden Leder- und Lackstiefel für jeden Geschmack — ob du den Druck eines scharfen Stillettos spüren möchtest, oder lieber unter den schweren Sohlen von meinen Militärstiefel liegst.

Tease and Denial

Du willst es so arg … doch wenn du nah dran bist, nehme ich es dir wieder weg. So frustrierend — aber so erregend. Na, vielleicht wenn du demütig genug bettelst, lass ich dich endlich daran, was du so unbedingt haben möchtest.


Und vieles mehr …

Frag mich wegen deiner Fantasie!


Was ich ablehne

Auf gar keinen Fall biete ich: Verkehr (AV oder OV); KV; römische Dusche; Nadeln oder Cutting.